ThetaHealing®.

Erschaffe DEIN Leben.

Beginne mit ThetaHealing® deine Reise zu Gesundheit, Erfolg, Ausgeglichenheit und einer positiven Lebensweise. Die ThetaHealing® Technik und Philosophie verbindet Wissenschaft und Spiritualität. Durch sie können wir verschiedene spirituelle Anwendungen nutzen wie intuitive Lesungen von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die Verbindung zu Ahnen und Schutzengeln und vieles mehr.

Vor allem ist ThetaHealing® jedoch bekannt für die Technik der Glaubens- und Gefühlsarbeit und des Grabens im Unterbewusstsein, um tief verwurzelte Blockaden und Überzeugungen zu erkennen und aufzulösen. Mit ThetaHealing® richten wir unser Unterbewusstsein bewusst neu aus, um alte Verhaltensweisen loszulassen und Positives ins Leben zu integrieren. Dadurch findest du zu deiner inneren Stärke und kannst eine nachhaltige Lebensveränderung schaffen. Die ThetaHealing® Technik wurde 1995 von Vianna Stibal begründet und begeistert seither immer mehr Menschen auf der ganzen Welt.

Aktiviere deine angeborenen Fähigkeiten. Erschaffe dir mit ThetaHealing® dein Leben so, wie du es dir wünschst.

Jutta & Matthias Wirth

Gründer von ThetaHealing® Swiss

Durch die ThetaHealing® Technik lernst du, dein Leben anhand deiner Wünsche, Träume und Vorstellungen zu kreieren. Du lernst, wie du mit deiner angeborenen Intuition umgehen und sie verstärken kannst und damit ein besseres Leben für dich selbst und andere erreichst.

Jutta & Matthias

Nächste Seminare.

Lerne ThetaHealing und starte deinen Weg.

Feedbacks.

ThetaHealing® Seminare

Intuitive Ausbildung

Die ThetaHealing Seminare haben mein Leben verändert. Ich habe im Basis-Seminar mehr gelernt als in allen Seminaren, die ich zuvor besucht hatte. Ich lernte wie ich mich mit der Schöpfungsenergie verbinde, um Veränderung in meinem Leben zu erschaffen und fand so meine Bestimmung.

ThetaHealing® Einzelsitzung

Thema Angst/Phobie

Durch meine Spinnenphobie war ich stark eingeschränkt. Wenn nur schon jemand im Raum das Wort "Spinne" sagte, musste ich den Raum sofort verlassen. Nach zwei Sitzungen mit Jutta kann ich nun neben einer Spinne stehen, ohne wegrennen oder schreien zu müssen.

ThetaHealing® Einzelsitzung

Thema Krankheit

Ich litt unter Schwindelgefühl und Sekundenschlaf. Es war so schlimm, dass ich mich nicht mehr traute, Auto zu fahren. Die Ärzte konnten nichts feststellen und wollten mich in psychiatrische Behandlung schicken. Jutta arbeitete mit mir und riet mir, meinen Testosteron-Wert prüfen zu lassen. Der Wert war viel zu tief! Nach dem Ausgleich des Mangels und der Arbeit mit Jutta haben sich alle meine Probleme gelöst.

ThetaHealing® Einzelsitzung

Thema Krankheit

Meine Hüftoperation war bereits angesetzt. Aufgrund meiner Selbständigkeit wollte ich nicht wochenweise ausfallen. Ich buchte einen Termin bei Jutta. Nach nur einer Einzelsitzung konnte die Operation abgesagt werden, da die Problematik sich aufgelöst hatte.

ThetaHealing® Einzelsitzung

Thema Migräne/PMS Schmerzen

Ich hatte mein Leben lang Migräne und PMS-Schmerzen. Nur starke Tabletten halfen. Ich ging zu Jutta um daran zu arbeiten. Nach nur einer Sitzung ging es mir viel besser. Heute kann ich auf Schmerzmittel verzichten - für mich eine extreme Erleichterung und ein neues Lebensgefühl.

ThetaHealing® Einzelsitzung

Thema Hormone

Mein Baby hat keine Nacht durchgeschlafen. Ich musste etliche Male aufstehen um nach ihr zu sehen. Nach einer Sitzung mit Jutta kam die Kleine nur noch 3 Mal die Nacht. Nach der zweiten Sitzung schlief sie durch! Ich konnte es kaum glauben und war so begeistert, was diese Einzelsitzungen ausmachten.

ThetaHealing® Geschäftsberatung

Thema Bewerbungen

Unsere Firma zählt schon mehrere Jahre auf die intuitive Einschätzung von Bewerbern durch Matthias. Wir lassen Matthias für Vorstellungsgespräche oder zur Durchsicht von Bewerbungsunterlagen bei uns vorbeikommen. Bis anhin verhalf uns dies immer zu einer optimalen Wahl.

ThetaHealing® Intuitives Reading

Thema Zukunft

Die intuitive Lesung bei Matthias hat mich wieder auf die richtige Bahn gebracht. Ich wusste nicht, was ich als nächstes machen soll und habe vergessen, wer ich wirklich bin. Matthias hat mich beim Reading daran erinnert und mir geholfen, den nächsten Schritt in meinem Leben zu machen.

ThetaHealing® Seminar

Intuitive Ausbildung

Die ThetaHealing® Seminare haben mein Leben verändert. Ich habe im Basis-Seminar mehr gelernt als in allen Seminaren, die ich zuvor besucht hatte. Ich lernte, wie ich mich mit der Schöpfungsenergie verbinde, um Veränderung in meinem Leben zu erschaffen und fand so meine Bestimmung.

ThetaHealing® Einzelsitzung

Thema Selbständigkeit

Mein Traum war es immer, mich selbstständig zu machen und mein eigenes Heilgeschäft zu haben. Als ich mich schliesslich dazu entschloss, diesen Schritt zu wagen, kamen die Klienten nur schleppend. Nach ein paar Sitzungen bei Matthias füllte sich mein Terminkalender immer mehr.

Kontaktanfrage.

Wir sind für dich da.

    a

    Everlead Theme.

    457 BigBlue Street, NY 10013
    (315) 5512-2579
    everlead@mikado.com

      German