ThetaHealing® Basis DNA Seminar
Entdecke die Kraft deiner Gedanken und dein wahres Potenzial.
In diesem Basis-Seminar lernst du, wie du einschränkende Glaubenssätze erkennst und transformierst, deine Intuition stärkst und die ThetaHealing®-Technik sicher anwendest. Du erfährst, wie du dich mit der Schöpferenergie verbindest und positive Veränderungen in deinem Leben und dem anderer unterstützen kannst.
Das erwartet dich:
- Einführung in die ThetaHealing®-Methode
- Arbeit mit Glaubenssätzen und Emotionen
- Intuition und energetische Wahrnehmung vertiefen
- Praktische Übungen und gegenseitige Anwendungen
- Ein inspirierendes Umfeld für persönliches Wachstum
Das solltest du mitbringen:
Neugier, Offenheit und den Wunsch, dich selbst besser kennenzulernen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – jeder ist willkommen.
Deine Reise beginnt hier – entdecke, was möglich ist, wenn du dein inneres Potenzial aktivierst.
-
Bemerkungen
Schön, dass dich dieses Seminar interessiert. Die Seminarzeiten findest du, wenn du nach unten scrollst. Dies ist ein Online Seminar und die Seminarunterlagen senden wir dir gerne vorab per Post zu. Dafür solltest du dich mindestens 7 Tage vor dem Seminar anmelden. Falls du dich kurzfristiger anmeldest, senden wir dir die Seminarunterlagen per PDF zu und die gedruckte Version davon nachträglich. Nach dem Seminar wirst du von uns ein Zertifikat per Post erhalten. Wichtiger Hinweis: Für das Online-Seminar brauchst du einen Laptop (alternativ Tablet oder Mobiltelefon) mit Kamera, so dass wir uns während des Seminars sehen können. Das Seminar wird nicht aufgezeichnet, folglich ist Präsenz vorausgesetzt. Ablenkungen sollten vermieden werden. Stipendien sind für dieses Seminar verfügbar. Wenn du Fragen dazu hast kannst du dich herzlichst gerne an uns wenden. nico@thetahealingswiss.ch
-
Voraussetzungen
keine Voraussetzungen nötig
- Waiver https://www.thetahealing.com/de/seminar-403403-details.html
- Verfügbare Sprachen Deutsch
Stündlicher Zeitplan
14-17.09.2026
- 17:45 - ca. 19:00
- Seminar
- 19:00 - ca. 19:15
- Pause
- 19:15 - 22:15
- Seminar
