Seminare: Familienverbindungen

Dieses Seminar zeigt uns, wie wir uns selbst von verschiedenen Verpflichtungen und Aufgaben befreien können, welche noch nie unsere waren. Dies erreichen wir durch besseres Verständnis der Glaubenssätze und Programme der Familie und Vorfahren. Ebenfalls eröffnet dir das Seminar ein neues Gefühl von Identität sowie eine neue Richtung im Leben zu wählen, basierend auf unseren eigenen Wünschen und Zielen.

Dieses Seminar wendet die grundlegenden Werkzeuge der ThetaHealing Technik an, um eine Vielzahl von Themen im Zusammenhang mit der Familie anzusprechen und zu bearbeiten. Ebenfalls werden in diesem Zusammenhang einige neue innovative Übungen vorgestellt.

Schwerpunkte sind:

  • Auflösen von Groll und Ärger gegenüber den Eltern
  • Identifizieren von Mustern in der Familie und Auflösen dieser Familien Themen
  • Die eigene Absicht in Erinnerung rufen, wieso du auf diese Welt und genau in diese Familie geboren wurdest
  • Vernetzung mit dem höheren Selbst

Wenn du deinen Familienstammbaum und deine Abstammung entdeckst, wirst du Familienmuster erkennen, die durch deine Vorfahren an dich weitergegeben wurden. Indem du die Blockaden und Glaubenssätze auflöst, kannst du dich von diesen Mustern befreien und auf neue Weise auf deinem Weg mit bedingungsloser Liebe voranschreiten. Wenn du die Familienmuster entdeckst, wirst du ein Verständnis dafür entwickeln, wie und warum du bist und wer du bist. Dies ist ein dynamisches Seminar, das sich auf die Familie konzentriert.

Dieses Seminar wurde von Reiko Samos mit den ThetaHealing-Techniken entworfen und wurde 2013 zu einem anerkannten Elektiv Seminar.

Dieses Seminar beinhaltet: Familienverbindungen Handbuch für Praktizierende



Voraussetzungen: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe tiefer
Dauer: 2 Tage
Impressum | Datenschutz | Ein Unternehmen von W-Cooperations GmbH
ThetaHealing ist eine Handelsmarke von Lets THInK Unique.


x
Diese Webseite verwendet Cookies für die bestmögliche Verwendung.
Mit der Nutzung unserer Webseite und Dienstleistungen erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien einverstanden. I Agree