Seminare: Spiel des Lebens Lehrer

Ziel des Spiel des Lebens Lehrer Seminars ist das Konzept und die Struktur des Seminars Spiel des Lebens zu verstehen und zu lernen wie du das Anwenderhandbuch nutzt und das Seminar unterrichtest. Wir besprechen die Strategie, die dem Seminar zugrunde liegt, wie du deinen Studenten und deinem ThetaHealing® Geschäft zum Wachstum hilfst. Dir wird einer der Sieben Stufen zugeteilt, welche du dann deinen Gruppenmitgliedern unterrichtest.

Ebenfalls wirst du einige Geschichten und Erfahrungen sammeln können, die du im Seminar erzählen kannst. Am Ende des Seminars wirst du zuversichtlich sein und bereit sein, das Seminar Spiel des Lebens zu unterrichten. Dieses Lehrerseminar beinhaltet Glaubensarbeitssitzungen und einige Gruppenarbeiten. Lasst uns zusammen Spaß haben!!!

Während dem Spiel des Lebens Lehrer Seminar, wirst du Einblicke in Hiros Geschäftserfahrung erhalten, wie er Geschäftsleuten und anderen helfen konnte, ihr Leben zu gestalten. Durch einen Schritt für Schritt Prozess wirst du Glaubenssätze von deinen Eltern und von Leuten, die sich um dich kümmerten aufdecken, Familienpflichten, die darauf abzielen, wie dich andere in der Gesellschaft und Kultur sehen. Von dort aus bewegen wir uns in die Bearbeitung früherer Erfolge und Misserfolge, die dich davon abhalten könnten, dass deine neuen Errungenschaften zum Tragen kommen. Während wir durch den Prozess gehen, wirst du auf dem Weg Übungen erhalten, die dir helfen, deine Visionen in die Realität zu bringen.

Dies ist ein großartiges Seminar, nicht nur für den Business-Geist, sondern für jeden, der seine Ziele in die Realität bringen möchte. Hiro und Vianna bieten eine einzigartige Perspektive in diesem Lehrerseminar. Viele der ThetaHealing Anwender des Spiel des Lebens Seminars genossen das Seminar und daher wurde es für Lehrerseminare freigegeben.

Dieses Seminar beinhaltet: Spiel des Lebens Handbuch für Praktizierende und Spiel des Lebens Handbuch für Lehrer

Voraussetzungen: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe tiefer, Spiel des Lebens, Basis DNA Lehrer, Aufbau DNA Lehrer, Grabe tiefer Lehrer
Dauer: 3 Tage
Impressum | Datenschutz | Ein Unternehmen von W-Cooperations GmbH
ThetaHealing ist eine Handelsmarke von Lets THInK Unique.


x
Diese Webseite verwendet Cookies für die bestmögliche Verwendung.
Mit der Nutzung unserer Webseite und Dienstleistungen erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien einverstanden. I Agree