Seminare: Du und deine bessere Hälfte Lehrer (Entwickle deine Beziehung 1)

Unsere Seelenpartner kennen uns auf der spirituellen Ebene so gut, dass wir lernen müssen, uns selbst zu lieben, damit die Beziehung auch wirklich funktioniert. Das ist es, worum es im Seminar Du und deine bessere Hälfte geht. Dieses Seminar ist entwickelt, um dich zum nächsten Schritt in deiner Beziehung, in deiner Entwicklung zu fördern und zu lehren, wie du eine funktionierende Einheit erlangst.

Dieses Seminar ist nicht nur für Paare, es ist für alle, die eine Beziehung entwickeln wollen, eine intime Beziehung, eine Partnerschaft, welche das höchste Potenzial erreicht. Entwickle deine Beziehung 1 wird dir helfen, eine starke Partnerschaft zu entwickeln, ein starkes Fundament, deine Beziehung frisch und neu zu halten. Es ist geformt, um dir zu helfen, damit deine Beziehung für dich arbeitet. Lerne wie du eine andere Person wirklich liebst und wie du ihnen erlaubst, dich zurück zu lieben, indem du Blockaden und Hindernisse welche von unseren Vorfahren übernommen wurden, auflöst. Wenn wir uns wirklich selber lieben, erreichen wir das nächste Niveau der Erleuchtung. Möchtest du gerne wissen, wie du ein Leben führst, ohne Angst vor Liebe? Ohne Schuld in Beziehungen? Von deinem Begleiter geliebt zu sein?

Voraussetzungen: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe tiefer, Du und deine bessere Hälfte (Entwickle deine Beziehung 1), Basis DNA Lehrer, Aufbau DNA Lehrer, Grabe tiefer Lehrer
Dauer: 2 Tage
Impressum | Datenschutz | Ein Unternehmen von W-Cooperations GmbH
ThetaHealing ist eine Handelsmarke von Lets THInK Unique.


x
Diese Webseite verwendet Cookies für die bestmögliche Verwendung.
Mit der Nutzung unserer Webseite und Dienstleistungen erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien einverstanden. I Agree